Dr. Gersten - Medizinisches Versorgungszentrum

Qualitätspolitik


Unsere Qualitätspolitik besteht in der Anwendung von Qualitätsmanagement und der sich daraus ergebenden kontinuierlichen Verbesserung sowie in ständiger Fort- und Weiterbildung der Praxisinhaber und aller Mitarbeiter.

Wir beteiligen uns an Hausarztmodellen, hausarztzentrierter Versorgung, Disease-Managementprogammen und Integrierten Versorgungsverträgen.

Wir setzen alle unsere Kräfte ein, unsere Dienstleistungen  und unseren Service zu optimieren um unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Wir fördern die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter!

Am 8.7.2008 erhielten wir in Anerkennung des von uns eingeführten Qualitätamanagements das KV-eigene Zertifikat DomoZert für die hausarztzentrierte Versorgung.
Impressum  |  © 2018 Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Gersten, Darmstadt  |  Alle Rechte vorbehalten